imprint

Copyright Restrictions

All information, data, articles and images on this website are subject to copyright protection. Any use of the content of this website that may be protected by copyright law requires the express written consent of the respective author or originator.

Any company or individual who is of the opinion that the content of this website or the content of the links violates their property rights should contact us with written notice and evidence. We will delete relevant content or relevant links upon receipt of the lawsuit in accordance with the law.

 

 

liability

The content of external links is not checked. Under certain circumstances, they are subject to the liability of the respective provider. The contents of this website have been researched with the greatest possible care. Regardless of this, no liability can be assumed for the correctness, completeness and topicality of the information. The content is to be understood as a reference only, not as an obligation or offer by the company. We are therefore not liable for any damage caused by the user relying on the content of this website.

 

 

Protection of privacy

This website respects and protects the personal privacy of all users. Your e-mail, telephone and other personal data will not be passed on to third parties without your consent or in accordance with the mandatory provisions of the relevant laws and regulations.

Impressum

Urheberrechtsbeschränkungen

Alle Informationen, Daten, Artikel und Abbildungen dieser Website unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Jede vom Urheberrechtsgesetz gegebenenfalls geschützte Verwertung von Inhalten dieser Website bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Urhebers.

Jede Firma oder Einzelperson, die der Meinung ist, dass der Inhalt dieser Website oder der Inhalt der Links ihre Eigentumsrechte verletzt, sollte sich mit schriftlicher Mitteilung und Nachweis an uns wenden. Wir werden relevante Inhalte oder relevante Links nach Erhalt der Klage gemäß dem Gesetz löschen.

 

 

Haftung

Der Inhalt externer Links wird nicht überprüft. Sie unterliegen unter Umständen der Haftung der jeweiligen Anbieter. Die Inhalte dieser Webseite werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dessen ungeachtet kann keine Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Die Inhalte sind nur als Referenz zu verstehen, nicht als Verpflichtung oder Angebot des Unternehmens. Wir haften daher nicht für Schäden, die dadurch entstehen, dass sich der Nutzer auf die Inhalte dieser Website verlässt.

 

 

Schutz der Privatsphäre

Diese Website respektiert und schützt die persönliche Privatsphäre aller Benutzer. Ihre E-Mail-, Telefon- und sonstigen personenbezogenen Daten werden nicht ohne Ihre Zustimmung oder gemäß den zwingenden Bestimmungen der einschlägigen Gesetze und Vorschriften an Dritte weitergegeben.

WHB Metalldesign & Charging GmbH

Dieselstraße 5

32549 Bad Oeynhausen

 

Vertreten durch:

Geschäftsführer

Oliver Wessel

 

Kontakt:

Servicehotline:

Telefon: 05731 4770

Internet: www.whb-charging.de

E-Mail: info@whb-charging.de

 

Registereintrag

Eintragung im Handelsregister.

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen

Registernummer: HRB 1481

 

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

DE126020041